Naturkosmetik Lias Epsilon – Portrait einer Vision

Ein völlig neuer Weg

“Wer mich kennt, der weiß, dass ich die Bedürfnisse der Menschen rund um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden immer sehr ernst nehme.” sagt Erika Kestel. Seit über 20 Jahren ist sie nun im Dienste der Gesundheit und des Wohlbefindens als Kosmetikerin tätig. In dieser Zeit wurde die Vision geboren, eine wirklich gute, natürliche und gesundheitlich wirksame Naturkosmetik für die Hautpflege zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit renommierten Fachleuten ist dabei eine Hautpflege-Linie höchster Güte entstanden, die auf den langjährigen Erfahrungen von Erika Kestel beruht und einen völlig neuen Weg in der Kosmetik beschreitet.

 

Lias Epsilon – das Ergebnis einer Vision!

Die Naturkosmetik Lias Epsilon ist ein Pflege-Konzept, dessen Produkte aus hochwertigen, natürlichen Rohstoffen in liebevoller Handarbeit hergestellt werden und bei denen ganz bewusst auf Emulgatoren und chemische Konservierungsmittel verzichtet wurde. Alle pflanzlichen Rohstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau und werden schonend verarbeitet.

 

Hafer, Gold und ein Geheimnis – Haut wie Samt

Klein aber fein:  6 hochwirksame, edle Naturkosmetik-Produkte, statt völlig unübersichtlicher Serien ohne Wirkung. Das Lias Epsilon Elixier für die Haut, die Lias-Gesichtsreinigung sensitiv, die Lias-Heilkreidemaske und das Lias-Seidenpuder sind Ihre idealen Begleiter zur Gesichtspflege. Das Lias-Körperbalsam und die Lias-Haferseife runden die Pflegelinie ab. Alle Produkte der Lias-Linie sind auch hervorragend geeignet zur Ergänzung Ihrer gewohnten Pflegeprodukte. Gönne Dir eine Haut wie Samt!

Bild- und Textnachweis: Erika Kestel Kosmetik GmbH

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert