Schönheitstempel für Lifestyle & Parfüm

Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana – Das Designer Duo Domenico Dolce & Stefano Gabbana lernte sich 1980 in einem Atelier in Mailand kennen und kreierte 1982 die erste gemeinsame Kollektion.

Domenico Dolce wurde 1958 in Palermo geboren. Das Nähen eines Jackets lernte er von seinem Vater schon im Alter von 7 Jahren. Stefano Gabbana wurde 1962 in Mailand geboren. Er arbeitete zuerst als Grafiker. Dann zog es ihn zur Mode hin. Die Meister des Sex-Appeal ließen ihre ersten Entwürfe in der Textilfabrik des Vaters von Domenico Dolce produzieren. Die Duftlinie der beliebten Designer startete 1992. Die Perfume Academy International Prize verlieh ihnen 1993 für den besten Damenduft, Dolce & Gabbana Parfum, eine Auszeichnung.

Düfte von Dolce & Gabbana

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.