Schönheitstempel für Lifestyle & Parfüm

Fashion Week New York Frühjahr-Sommer 2014 Costello Tagliapietra

Fashion Week New York Frühjahr-Sommer 2014 Costello TagliapietraMake Up Artist: Maki Ryoke

Hair Stylist: Nelson Vercher for Rita Hazan

Verwendete Make-up-Produkte: MAC

Verwendete Haar-Produkte: René Furterer

Verwendete Nagel-Produkte: Essie

 

 

 

 

Costello Tagliapietras Frühjahr/Sommer 2014 Fashionshow richtete sich an Frauen, die das Gefühl haben, im normalen Business-Alltag nicht ihren eigenen Modestil einbringen zu können. Die Kollektion scheint auf den ersten Blick sehr ‚strukturiert‘ und klassisch, dennoch finden sich in ihr ungewöhnliche Business-Farben wie Türkis, Marineblau, Grün, Orange und ‚Color Blocking‘.

Alle Models trugen einen locker geflochtenen Zopf mit einzelnen losen Haarsträhnen, das Make-up war, passend zu einem schlichten Business-Look, dezent und gleichzeitig bezaubernd. Die Lider wurden mit kühlem Mintgrün und Lavendel geschminkt, auf den Lippen glänzte nur ein Hauch Lipgloss.

Für die Maniküre war Michelle Saunders von Essie zuständig. „Das Nagel-Styling für diesen Look folgt dem ‚Navy‘-Thema, wozu uns hauptsächlich die Sandalen der Models inspirierten,“ verriet sie. „Mit ‚Midnight Cami‘ von Essie auf den Nägeln, einem leuchtenden Marineblau, und darüber ‚Mademoiselle‘ ist der Navy-Style perfekt. Nun noch eine Schicht ‚Matte‘ darüber und die Nägel haben einen interessanten Leder-Look!“

Den Hairstyle kreierte Nelson Vercher for Rita Hazan. „Wir dachten an ein Mädchen, das es einfach liebt, auszugehen – und das auch sehr oft tut“, erklärt er die Inspiration für den Look. „Der Hairstyle der Show ist elegant, modern, luftig-leicht und gleichzeitig sexy. Dafür verwendet man erst Trockenshampoo, dann einen Hauch Thermalwasserspray und anschließend ein Spray, das Volumen zaubert.“

Bildnachweis: Gustavo Villar / Textnachweis: beautypress.com

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.