Schönheitstempel für Lifestyle & Parfüm

Individuelle Kleidungsstücke leicht gemacht

Individuelle KleidungsstückeNiemand möchte gerne in der grauen Masse untergehen. Doch wie schafft man es, dies zu verhindern? Die Antwort ist einfach: Durch ein starkes und individuelles Auftreten und Aussehen. Zum einen kann man dieses durch das richtige Make-up zum Positiven beeinflussen, zum anderen durch einzigartige und originelle Kleidung. Wie das aussehen kann, werde ich euch im Folgenden zeigen. Dafür musst du nicht ab jetzt damit beginnen, deinen Stil komplett zu verändern. Auch mit einem klassischen T-Shirt oder Pulli kann man Akzente setzen – solange sie nicht von der Stange eines großen Modehauses gekauft wurden, denn dort kaufen alle anderen auch.

 

Der Trick ist, normale T-Shirts so aufzupeppen, dass sie außergewöhnlich und individuell aussehen. Nur dann kannst du dich wohl fühlen und trotzdem aus der Masse herausstechen. Individualisierung bedeutet, dass man seinen eigenen Stil, seinen eigenen Charakter nach außen trägt. Am einfachsten ist dieses Ziel zu erreichen, indem man ein persönliches Kleidungsstück selbst designt.

Der Trend zur Individualisierung von Kleidung ist in den letzten Jahren extrem gestiegen. Viele nutzen Portale im Internet dafür, ihr Produkt zu designen. Ich empfehle dir dafür shirtcity.de. Trotz des großen Andrangs bleibt die Einzigartigkeit deines Produktes erhalten, da du auf shirtcity.de ein persönliches Motiv, sowie Schrift, Form und Farbe deines T-Shirts selbst wählen kannst. Zudem hast du neben der Möglichkeit ein klassisches T-Shirt zu gestalten auch die Chance, Kapuzenpullis, Hoodies, Shirtkleider, Longsleeves oder Jacken zu designen. Dies ist gerade im Winter sehr angesagt. Die große Auswahl ermöglicht es dir, in jeder Situation und in jeder Jahreszeit top gestylt zu sein. Auch bei Accessoires kannst du unter einer riesigen Auswahl an Caps, Taschen, Schürzen, Teddybären und vielem mehr wählen. Deiner Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Deine Vorstellung deines Traum-T-Shirts kann dank des Designtools von Shirtcity kinderleicht umgesetzt werden. Du wählst dabei zu Anfang dein gewünschtes Kleidungsstück aus, dieses ist in mehreren Farben, Farbkombinationen und Größen verfügbar, unter denen du wählen kannst. Die Grundlagen sind damit geschafft. Um dein Kleidungsstück zu individualisieren, kannst du jetzt ein cooles Motiv aus der Sammlung von fast 600 kreativen Motiven auswählen oder du lädst ein eigenes Motiv hoch. Dies kann eine Fotografie oder ein gemaltes Bild sein, das kannst du frei entscheiden. Bitte beachte vor dem Hochladen jedoch die Bestimmungen zum Copyright. Danach kannst du noch einen individuellen Spruch auf dein T-Shirt schreiben lassen und am Ende die Drucktechnik auswählen. Du hast dabei die Wahl zwischen Flex-, Flock-, Digital- und Direktdruck. Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, setzen wir alles daran, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten, sodass sie schon in den nächsten Tagen auf dem Weg zu dir nach Hause ist. Shirtcity – ein T-Shirt selbst gestalten war nie einfacher!

Bildnachweis: sveta – Fotolia

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.