Schönheitstempel für Lifestyle & Parfüm

Die Parfüms für den Frühling 2014 erhaschen duftende Aromen der Natur

Parfüms für den Frühling 2014Der Frühling liegt in der Luft!

Die kalten und langen Wintertage werden langsam wieder freundlicher und wärmer. Unsere Natur erwacht sanft aus ihrem tiefen Schlaf und die Vögel singen zaghaft ihre ersten Liebeslieder.

Zarte und grüne Blätter der Frühlingsblumen wachsen vorsichtig aus dem noch kargen Boden. Die Sonne entfaltet langsam ihre Kraft, der sich niemand entziehen kann. Mit den wärmenden Sonnenstrahlen erwachen die ersten Krokusse und Hyazinthen. Weit verstreute Tulpen erfreuen uns bald mit ihrer vollen Farbenpracht.

 

Die Düfte des Winters haben sich verabschiedet. Frische Frühlingsgerüche liegen nun in der Luft und betören unsere Sinne. Duftkompositionen, die wir im Winter so sehr geliebt haben, werden gegen frische, blumige und lebhafte Frühlingsdüfte ausgetauscht. Die Parfüms für den Frühling 2014 passen sich den neuen Frühlingsoutfits an und ergänzen ausgezeichnet den fröhlichen Look.

Bildnachweis: eyetronic – Fotolia

 

Die Parfüms für den Frühling 2014 bei den Damen liegen im Einklang mit der Natur. Grüne und frische Noten mit floralen Akkorden werden in der kommenden Frühlingssaison von Frauen bevorzugt. Die spritzigen Parfüms sind sehr feminin und versprühen Lebensfreude „pur“.

 

Die Parfüms für den Frühling 2014 bei den Herren verbinden mit der neuen Jahreszeit frische und aquatische Duftnoten; behalten jedoch ihren maskulinen Charakter bei.
Elegant verführerische Oud-Akkorde und ein leichter Hauch von Gourmand-Noten dürfen bei den diesjährigen Frühlingsdüften für Männer nicht fehlen.

 

1 Kommentar

  1. Liebes Beauty May Team,

    Ihr habt wirklich ein paar tolle düfte vorgestellt.
    Mein absoluter Favorit ist Rosabotanica- ich kann mich gar nicht satt riechen 🙂
    Aber auch der neue Duft von DKNY Urban Violett den ich selbst gerade vorgestellt habe ist ein Traum.

    Liebe Grüße, Femi.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.