Schönheitstempel für Lifestyle & Parfüm

Dolce & Gabbana Classic pour Femme

Dolce & Gabbana Classic pour FemmeDolce & Gabbana Classic pour Femme ist ein fruchtig-blumiger Duft voller Lebensfreude.

Unwiderstehlich, weich und feminin präsentiert sich diese Duftkomposition in der Kopfnote durch florale Noten und Kräuter. Mit Kraft und Stärke überrascht diese Komposition im Herzen durch würzige Komponenten. Sandelholz und Moschus in der Basisnote lassen diesen Duft ausdrucksvoll ausklingen.

 

Shopping* >>

 

Parfümeur : IFF International Flavors & Fragrances Inc.

Erscheinungsjahr : 1992

Kopfnote : Mandarine, Bergamotte, Basilikum, Aldehyde, Freesie, Petitgrain, Efeu

Herznote : Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Ringelblume, Orangenblüte, Koriander, Nelke

Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Sandelholz, Moschus

Duftrichtung : blumig

Der Damenduft Dolce & Gabbana Classic pour Femme ist im Handel erhältlich als

Eau de Parfum ( EdP ), Eau de Toilette ( EdT ), Körperlotion, Körpercreme, Duschgel,

Deodorant Roller

*Werbelinks

 

2 Kommentare

  1. …nun war ich dieses Jahr in Italien am Gardasee und habe in einer kleinen Parfümerie meinen Duft gefunden! 2 große Flaschen Dolce&Gabbana pour Femme habe ich erstanden.
    Wenn diese aufgebraucht sind, muß ich entweder wieder hin oder den Inhaber meines tollen, kleinen 5 Sterne Hotels bitten, mir wieder Nachschub zu besorgen und ein Paket nach Deutschland zu schicken!

    Lb. Gruß
    HL

  2. Ich liebe diesen Duft D&G Classik pour Femme und ich bin sehr sehr traurig darüber, daß er vom Markt verschwindet. Ich bin auch völlig orientierungslos bei der Suche nach einem Ersatz, kein, aber auch garkein anderer Duft kann ihm nahekommen oder ihn ersetzen, nicht für mich!!

    Ich hatte so schöne Erlebnisse in Verbindung und wegen dieses Duftes die ich nie vergessen werde.

    Bei mir hielt dieser Duft, trotz spärlichen Gebrauchs , den gesamten
    Tag über…..es ist sehr sehr schade. D&G sollten es sich noch einmal überlegen…….unbedingt……und bitte!!!

    Herzliche Grüße
    H. Lessenich

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.