Schönheitstempel für Lifestyle & Parfüm

La Martina Suerte

La Martina Suerte

 

Maskulin & lang anhaltend

Das Hufeisen ist seit jeher das Symbol des Glücks. Es ziert den Deckel des Duftes Suerte von La Martina, dessen spanischer Name ebenfalls Glück bedeutet. Der Mann, für den dieser Duft bestimmt ist, ist optimistisch und entschlossen. Er hat seine Ziele vor Augen und weiß, was er will. Er packt die Gelegenheit beim Schopf und hört niemals auf für das zu kämpfen, was er sich wünscht. Diese Kraft und Entschlossenheit wird durch die moderne und jugendliche Verpackung in Grün und Dunkelblau unterstrichen. Die maskuline und lang anhaltende Duftkomposition von Suerte startet mit den frischen Aromen von Zitrone und Lavendel. Diese gehen in Tabakblüte, Myrrhe, Zimt und Nelke über und münden in einen unvergesslichen Abschluss aus Patchouli, Benzoin, Guayacan-Holz, Tonkabohne, Moschus, weißer Amber und Vanille. Ein Parfüm voller lebensfroher Dynamik.

 

Shopping* >>

 

Erscheinungsjahr : 2016

Kopfnote : Zitrone, Lavendel

Herznote : Zimt, Tabakblüte, Gewürznelke, Myrrhe

Basisnote: Vanille, Guayacan-Holz, Patchouli, Tonkabohne, Moschus, weißer Amber

Duftrichtung : süß, orientalisch

Der Herrenduft La Martina Suerte ist im Handel erhältlich als

Eau de Toilette ( EdT ), After Shave Lotion, Duschgel

*Werbelinks

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.