Schönheitstempel für Lifestyle & Parfüm

Nina Ricci Premier Jour

Nina Ricci Premier JourNina Ricci Premier Jour wurde in Anlehnung an weiße Liebesmandeln kreiert. Der Duft vermittelt das Gefühl zarter Berührung, wie das Streicheln kostbarer Seide auf der Haut.

Die Duftkomposition ist prickelnd-fröhlich und überträgt seine luftigen Noten. Die Züge der gelben Mandarine zeugen von Spontanität und sofortiger Frische. Die blumige Kopfnote wird durch die Blütenblätter der Gartenwicke aufgefrischt, während die Reinheit der weißen Gardenie eine schmeichelnde Note hinterlässt. Die Moschus- und Holzbasis sorgt für eine lange Haftung des Duftes und vermittelt die Aura intimer Sinnlichkeit.

 

Shopping >>

 

Parfümeure : Sophie Labbé, Carlos Benaim

Erscheinungsjahr : 2001

Kopfnote : Duftwicke, Mandarine

Herznote : Gardenie, Orchidee

Basisnote: Sandelholz, Moschus, Vanille

Duftrichtung : blumig, süß

Der Damenduft Nina Ricci Premier Jour ist im Handel erhältlich als

Eau de Parfum ( EdP ), Körperlotion, Duschgel, Deodorant Spray, Seife

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.