Schönheitstempel für Lifestyle & Parfüm

Yves Rocher Secrets D´Essences Voile D´Ambre

Yves Rocher Secrets D´Essences Voile D´Ambre ist das erste Parfüm aus der Duftkollektion Secret D´Essences.

Der orientalisch-holzige Duft verführt mit der Sinnlichkeit und der Magie des warmen Ambers. Die Duftkomposition eröffnet mit grüner Mandarine und der weichen Würze des Kardamoms. Die geheimnisvollen Essenzen von Myrrhe, Weihrauch und Amber geben diesem Eau de Parfum einen harzigen Duftschleier ohne Schwere. Die holzige Wärme des Sandelholzes und die beliebte Vanille runden den Duft mit dieser reizvollen Mischung ab.

 

Parfümeur : Olivier Pescheux

Erscheinungsjahr : 2005

Kopfnote : Kardamom, grüne Mandarine

Herznote : Amber, Weihrauch, Myrrhe

Basisnote: Vanille, Patchouli, Sandelholz

Duftrichtung : orientalisch, holzig

Der Damenduft Yves Rocher Secrets D´Essences Voile D´Ambre ist im Handel erhältlich als

Eau de Parfum ( EdP )

 

1 Kommentar

  1. Ich bin begeistert von diesem Parfüm und benutze es täglich. Dieser Duft paßt zu mir.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.