La Martina Una Pasión Argentina Hombre

Er hat alles gegeben, hat gekämpft und gebangt und schlussendlich triumphiert – sein Polospiel war ein voller Erfolg.

La Martina hat den Duft, der dieses Gefühl beschreibt – Una Pasión Argentina Hombre. Er steht für athletische Vollkommenheit, Mut, Fair Play und den egozentrischen Charakter Lateinamerikas. Ein Duft, der begeistert. Das reduzierte, männliche Design mit Glas und Leder gibt den Blick auf das Wesentliche frei – Entschiedenheit und Kraft. Der Duft für den Mann, der nach Wind und Sieg duftet – ein Gewinner durch und durch.

Shopping* >>

 

Erscheinungsjahr : 2008

Kopfnote : Zitrone, Basilikum, Mandarine, Bergamotte

Herznote : Thymian, Kardamom, Nelke, Pfeffer

Basisnote: Zeder, Moschus, Patchouli, Vetiver

Duftrichtung : holzig, erdig, würzig, frisch

Der Herrenduft La Martina Una Pasión Argentina Hombre ist im Handel erhältlich als

Eau de Toilette ( EdT ), After Shave Lotion, Duschgel

*Werbelinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.