Schönheitstempel für Lifestyle & Parfüm

Schöne Bescherung – Strahlende Gesichter unterm Weihnachtsbaum!

Strahlende Gesichter unterm Weihnachtsbaum! Seine Liebsten zu beschenken ist wohl einer der Gründe, der Weihnachten so besonders macht. Kosmetik und Parfüm stehen laut Umfragen ganz weit oben auf dem Wunschzettel. beautypress hat recherchiert, was zu einem schönen Weihnachtsfest dazu gehört.

 

Schöne BescherungSchau mir in die Augen

Dem oder der Liebsten schaut man zum Fest der Liebe doch besonders gerne in die Augen. Damit diese noch mehr strahlen, schenkt man dem Partner am besten eine Augencreme. Bestimmt waren die letzten Tage vor dem großen Fest von großer Hektik und Stress geprägt – und dieser Umstand lässt sich leider oft unter den Augen ablesen. Hier ist die Haut besonders dünn, weshalb dunkle Äderchen schnell sichtbar werden und auch Schwellungen häufig auftreten. Mit einer Augencreme kann man diese Erscheinungen mildern. Viele der kleinen Beauty-Helfer enthalten hochmoderne Wirkstoffkomplexe, die die Haut um die Augen vor Falten, Augenringen und Schwellungen bewahren und sie jugendlich frisch aussehen lassen – genau das Richtige für strahlende Augen unterm Weihnachtsbaum!

 

Die fetten Zeiten sind vorbei

Wenn sich die Natur in ihr winterliches Kleid hüllt, ist das besonders schön. Zu schade, dass diese eindrucksvolle Jahreszeit unserem größten Organ aber Höchstleistungen abverlangt: Die Talgdrüsen verfallen in eine Winter-Lethargie, ab einer Außentemperatur von -8 °C stellen sie die Produktion von hautschützendem Talg sogar vollständig ein. Und dass, wenn Wind, Nässe und Heizungsluft die Haut ohnehin bereits angreifen. Vor allem die Hände sind ein beliebtes Angriffsziel, aber auch andere Körperstellen trocknen jetzt besonders schnell aus. Mit einer angenehm duftenden Hand- oder Körpercreme kann man sowohl die beste Freundin überraschen als auch dem netten Postboten eine kleine Aufmerksamkeit schenken. In der Weihnachtszeit sind viele Körperpflege-Produkte und Parfüms sogar in anspruchsvoll verpackten Geschenksets erhältlich – so ist garantiert für jeden das Richtige dabei. Für Düfte und weitere Kosmetikartikel kann man dabei gerade in Onlineshops regelmäßig attraktive Angebote erstöbern.

 

Fingerspitzengefühl

Schön und gut, wenn man die Liebste mit Tickets für eine Kreuzfahrt auf die Malediven im kommenden Jahr überrascht. Doch wenn azurblaues Wasser, weißer Traumstrand und bunte Korallenriffe locken, bleibt für ein aufwendiges Styling wenig Zeit. Wer lackiert sich im Urlaub schon gerne die Nägel? Vorausschauende Männer beweisen Fingerspitzengefühl und schenken mit dem Reisegutschein eines der neuen UV-Gelnägel-Systeme, mit dem ihre Auserwählte auch im Urlaub rund um die Uhr top gestylt ist. Vor Reisebeginn wird einfach der liebste Nagellack zur Urlaubs-Garderobe kombiniert und auf Finger- und Fußnägel lackiert. So wird der Urlaub noch schöner!

 

Alles für den Mann

Die Befürchtungen, der Bart würde zugunsten eines jüngeren Aussehens bald „aussterben“, haben sich nicht bestätigt. Im Gegenteil: 2014 ist die Gesichtsbehaarung beliebter denn je. Bärte machen sexy und lassen Frauenherzen höher schlagen! Grund genug, dem Partner die Tools zu schenken, die er für eine perfekte Bartpflege braucht: Rasierer, Pre- und Aftershave, Rasierschaum oder -gel braucht jeder Mann. Hat der Liebste empfindliche Haut, sollte man am besten Produkte auswählen, die keinen Alkohol enthalten. Auch Gesichts- und Körperpflege kommt beim starken Geschlecht stets gut an, denn Männer investieren immer mehr in ihr Aussehen. Durch einen höheren Anteil an Kollagen und Elastin ist ihre Haut jedoch dicker als Frauenhaut und oft auch fettiger. Eine leichte Feuchtigkeitscreme ist für die meisten Männer das ideale Geschenk.

Bildnachweis: AVON / Textnachweis: beautypress.de

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.