Schönheitstempel für Lifestyle & Parfüm

Welche Nailstyles trägt man an Halloween?

Halloween

 

Halloween-Make-up

Zum perfekten Halloween-Make-up gehören selbstverständlich passend lackierte Fingernägel. Hat man sich beispielweise für den Black-Swan-Look entschieden, wären schwarze oder anthrazitfarbene Fingernägel perfekt. Eine hübsche Alternative dazu wäre schwarzes Glitzer. Hierfür die Fingernägel mit einem durchsichtigen Nagellack lackieren, das Glitzer darüberstreuen, gut trocknen lassen und anschließend einen Top Coat auftragen.

 

Halloween

Halloween

 

 

Halloween

Halloween

 

 

 

 

 

 

 

 

Look von Harley Quinn

Möchte man als Harley Qinn die Halloween-Party unsicher machen, wäre passend zu den rot-blau geschminkten Augen und den rot-blauen Haaren natürlich Fingernägel in Rot und Blau. Wem das doch etwas zu viel an Farbe ist, kann aber auch einfach einen dunklen Nagellack wählen. Wie wäre es mit Braun, Grau oder Schwarz? Alle Farben passen auf jeden Fall super zum Look von Harley Quinn.

 

Halloween

 

HalloweenHalloweenHalloweenHalloween

 

Hexe oder Vampir?

Wer sich für sein Halloween-Make-up keine spezielle Filmfigur ausgewählt hat, sondern als Hexe, Vampir oder Ähnliches loszieht, liegt mit allen dunklen glitzernden Nagellack-Farben genau richtig. Wer mit seinen Nägeln etwas auffallen möchte, kann zu Kürbis-Orange greifen – die typische Farbe, die man mit Halloween in Verbindung bringt.

 

Halloween

 

Halloween

 

Halloween

 

Bildnachweis: Catherine / Textnachweis: beautypress.de / *Bilder enthalten Werbelinks

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.